Archiv

meine mama

joa..meine mama...ich hab sie soooooooooooooooooo lieb...is ja schließlich auch meine mama...sie muss mich jeden tag aushalten, und das nun schon 17 1/2 jahre lang...dafür möchte ich mich auf diesem weg noch mal bedanken.. auch möchte ich mich hiermit bei ihr bedanken, dass sie immer für mich da war, ist, und auch sein wird.. ich kann ihr alles anvertrauen, und das schätze ich sehr an ihr.. danke mami lieb dich :-*

15.2.07 23:28, kommentieren

mucke

jaja meine große sis... auch wenn wir uns ziemlich oft streiten, ich hab dich doch trotzdem immer lieb ... und ich hoffe du hast mich auch lieb danke auch an dich, dass du meistens nett zu mir bist ;-P hdgdl :-*

15.2.07 23:30, kommentieren

steve

mein großer bruder... joa... auch wenn du nicht mehr zu hause wohnst verstehen wir uns trotzdem supi^^ (denke ich doch jednfalls ) ich hoffe dass du immer für mich da bist, egal was auch passiert... ich bin nämlich auch immer für dich da.. hab dich doch lieb^^ hdgdl :-*

15.2.07 23:33, kommentieren

Lidia

jaaaaaa du gehörst auch zur familie^^ hab dich auch ganz doll lieb!!!!!!!!!! hatten auch schon viel spaß zusammen^^ werde immer für dich da sein, du kannst mit mir über alles reden, und ich hoffe das weißt du auch... hdsmdl *Knutscha*

15.2.07 23:35, kommentieren

punani

punani...meine große kleine sis^^ natürlich gehörst du auch zur familie^^ hier kann ich so viel reinschreiben..wo soll ich denn nun anfangen?? mh... wir haben uns schon ziemlich oft gestritten...aber natürlich haben wir uns auch wieder vertragen was auch gut so is, denn ich hab dich wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb, und ich hoffe das unsere freundschaft ewig hält... ich glaub das reicht erst ma mit dem rumgeschleime^^ hdsmdl :-*

15.2.07 23:38, kommentieren

anni

jaja die anni... sie ist eine echt gute freundin...habe schon viele gute, aber auch schlechte zeiten mit ihr zusammen durchgestanden... ich kann ihr alles anvertrauen was mir auf dem herzen liegt..dafür danke ich ihr hiermit... danke!!!!!!!!!!!! :-*

15.2.07 23:42, kommentieren

punani^^

jaaaaaaaaaa noch ma die punani^^ sie gehört nicht nur zu meiner familie, sie ist auch meine beste freundin! auch mit ihr habe ich schon ziemlich viele gute und auch schlechte zeiten durchgestanden... wir haben uns schon ziemlich oft und heftig gestritten, aber wie es sich für freundinnen gehört haben wir uns auch wieder vertragen, was auch gut so ist, denn ich weiß nicht, wie ich ohne sie leben könnte... wir sehen uns jeden tag, haben meistens zusammen unsere 5 minuten (naja, eigentlich sind es meistens 5 stunden^^).. aber ich kann mich auch ernst mit ihr über probleme unterhalten, wofür ich ihr auch sehr dankbar bin. sie hat mir schon so manchen guten ratschlag gegeben, was jungs betrifft, auch wenn ich sie nicht immer befolgt habe... danke an dich punani, dass du so eine gute freundin bist!!! hdssssssssssssssssssssssssssssssmdl :-* :-* :-*

15.2.07 23:45, kommentieren