Über

das bin ich joa..was gibt es über mich zu erzählen?^^ bin ein kleines nettes mädchen.. nein spaß bei seite... joa.. is iwie n bisschen blöd sich selber einzuschätzen.. aber ich versuchs einfach mal: also.. joa ich denke ich bin ziemlich nett..ich höre auch gerne anderen Menschen zu, die irgendwelche probleme haben und ich versuche auch ihnen ratschläge zu geben.. ich bin ein ziemlich fröhlicher typ.. man kann mit mir jede menge spaß haben (glaub ich zumindest)...gehe gern auf partys.. naja ich glaub das reicht weil sich das hier sowieso niemand durchlesn wird..naja... wenn noch irgendwer was über mich wissn möchte, der kann mich gerne was fragen... am besten einfach ma bei icq anschreiben: 307-551-525

 

Ich mag diese...

Musiker: Xavier Naidoo- einfach der beste!!!!!
rihanna
sean paul
sandy thom
uvm
Lieder: + danke von xavier naidoo
+ all good things
+ it's all comming back to me now (schon so alt dass meine mama es gehört hat, als sie noch jung war^^ aber trotzdem sooooooooooo hamma)
+ alle lieder von dirty dancing...mag doch jeder
uvm
Sendungen: grey's anatomie
desperate houswifes
gilmore girls
mc leod's töchter
Filme: dirty dancing
titanic
saw 1-3
horrorfilme^^
schnulzen
Schauspieler: joa..mh... schreib ich später ma rein^^
Bücher: wegen meiner mutter
straßenblues
einmal noch fliegen
blueprint
uvm
Autoren: mh...gute frage
Sportarten: +FUßBALL
+volleyball
+schießen
+turnen
+schwimmen
Sportler: alle aus der Mannschaft von HANNOVER 96
Hobbies: schießen, volleyball, tanzen, telefonieren, shoppen, partyyyyyyyyy, mit freunden weggehn, etc.
Orte: mein bett^^ , allgemein mein zimmer, heuboden in einbeck , joa...kommt später noch mehr dazu



Mehr über mich...



Werbung